In liebevoller Erinnerung an Dr. med. Franz Englbrecht

Mitbegründer der Hausarztpraxis Englbrecht


Franz Englbrecht

Ruhe in Frieden lieber Franz.

Wir danken Dir, für alles was du für uns und die Praxis getan hast. Dein unendliches Engagement vermissen wir sehr!

Das Wohl Deiner Patienten lag Dir sehr am Herzen. Auch das Wohl und die Bildung der Jugend, sowie Deine Wahlheimat Murnau erfuhren Dein großes Engagement bis zuletzt. Du hast die Natur und die Berge geliebt, Sommer wie Winter, ebenso die Gitarrenmusik und schöne Lieder am Lagerfeuer. Du warst ein Praktiker, der seine Ideen umsetzte und Unmögliches möglich machte. Du hast nichts unversucht gelassen und dabei warst Du äußerst kreativ. Besonders Dein Humor bleibt unvergleichlich und unvergesslich, wie auch dein klarer, kritischer Blick. Du hast es meisterlich verstanden, beides wunderbar miteinander zu kombinieren.

Du wirst immer ein Teil von uns bleiben, lieber Franz!